kissy's kleiner kosmos

You have to do stuff that average people don't understand, because those are the only good things. (Andy Warhol)

La Vie à Paris

Wunderschoene Gruesse an alle aus Paris!
(so, jetzt muss ich keine Karten mehr schreiben ;-p)
Ich zaehl einfach alles an Eindruecken so auf, wie es mir grad in den Kopf kommt:
1. Wundert euch nicht ueber komische Schreibweisen, nur wenige Buchstaben sind auf dieser Tastatur an bekannten Stellen, andere gibt es nicht mal...
2. Paris ist toll!!!
3. Bin jetzt stolzer Besitzer einer franzoesischen "carte sim"! Werd euch vielleicht mal von der Nummer aus schreiben, kostet naemlich nur 15 cent ins Ausland.
Wenn ich meine karte aufladen will, muss ich das Guthaben innerhalb kuerzester zeit aufbrauchen, sonst verfaellt es. Z.B. hab ich bei einem guthaben von 10 € zwei Wochen Zeit...
4. Man bekommt scheusslichen Muskelkater in den Unterarmen vom Kofferziehen.
5. Franzoesische Katzen sind verdammt aggressiv. Und wenn man sie (auf Geheiss seiner gasteltern) nachts im bad einsperrt, sieht es morgends aus wie Sau.
6. Mein Zimmer ist toll! Gross und es ist alles drin.
7. Timo und Pete verstehen sich gut;
8. Die anderen sind alle voll nett, aber es ist echt irritierend, mit Leuten "abzuhaengen", die man kaum kennt.
9. Ferienlageressen schmeckt toll (im Vergleich zu dem hier).
10. Die Tastatur ist echt komisch :-(
30.8.06 16:01
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jini / Website (30.8.06 18:05)
Hi Kissy! *knuddl*
Hast du die SMS noch gekriegt?
Zu deinen Punkten:
5. ich hab dich ja gewarnt- Katzen sind eben so!
7. ;D Das freut mich aber ganz ganz doll!!!! Pete braucht Gesellschaft.. die hat er ja jetzt.
9. Sorry, aber das nehm' ich dir nicht ab!!!! Ich kann mir nichts schlimmeres als Birgits Essen vorstellen. Dass es noch schlimmeres geben soll übersteigt meine Vorstellungskraft.

So, das war´s von mir!
LG nach Paris
Hab dich lieb

Nine


Sina (31.8.06 17:36)
Ebenfalls ganz lieben Gruß zurück nach Paris...

Sina

P.S.: Die Tastatur hier im Internetcafé ist auch... nun, sagen wir gewöhnungsbedürftig... oder sagen wir doch besser schrecklich!


Neele (1.9.06 16:55)
Hi Kissy,
hoert sich doch bis jetzt gut an! Wenn du nun auch noch halbwegs friedliche Kinder kriegst, wird es doch bestimmt gut. Wann kommen denn deine Gasteletern wieder?


ANNE (2.9.06 09:41)
litauen gruesst frankreich!!!

schoen, dass es dir gut geht!
ich drueck dich ganz doll!


Neele (5.9.06 12:12)
Kissy, wer bitte sind Timo und Pete?


Janca (10.9.06 21:04)
Zum Essen: Auch im Vergleich zu Ferienlager-Milchreis?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de