kissy's kleiner kosmos

You have to do stuff that average people don't understand, because those are the only good things. (Andy Warhol)

1) Kranksein ist im wahrsten Sinne des Wortes zum Kotzen!
Die Ärztin hat mich gesehen und beschlossen, dass ich die Schweinegrippe hab, isses aber doch nicht... Nur ne total langweilige Nebenhöhlenentzündung, wegen der ich jetzt ne Woche lang das Bett hüten darf...

2) Litschi ist gestern abend tot aufgefunden worden. Kiwi wollte aus Trauer gleich wegfliegen, aber Jule und Ihre Freundinnen haben ihn gerettet! Kiwi wird uns noch alle überleben!

3) Mir ist soooo langweilig!
28.8.09 16:32
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ANNE (29.8.09 01:37)
zu 1) och mensch, dann ruh dich mal schön aus und sieh zu, dass du wieder gesund wirst! sonst kannst du doch an den WE gar nicht arbeiten gehen...

zu 2) mein beileid und eine schweigesekunde für litschi

zu 3) das geht vorbei und eh man sich umsieht, steht man mitten im konzert der toten hosen... =)


kissy (29.8.09 17:34)
oh, du gehst zu den toten hosen???
Wie kommts denn?


kissy (30.8.09 19:22)
jule war heut mit max beim züchter :D

Der neue Vogel, Zucchini, is voll süß und zahm und gar nicht scheu und noch ganz klein und absolut goldig!!!

wer mich das nächste mal besuchen kommt, hat wen süßes zu bewundern!


ANNE (31.8.09 00:16)
abgesehen von dir natürlich....


ANNE (31.8.09 00:16)
aber nicht, dass du das kleine vögli noch ansteckst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de